• Kerstin Klaes

Dem Körperfett in 2020 auf die Pelle rücken!!!

Aktualisiert: Jan 12

Fülst du dich auch immer so schlapp, müde, ausgelaugt, energielos und platt nach den Festtagen? Warum ist das wohl..... das viele Essen, das viele herumsitzen, zu viel Stress mit kochen, putzen, Besorgungen machen? Was immer es auch ist, es gibt eine langfristige Lösung. Auch wenn die Festtage nun schon fast rum sind, kannst du dennoch jeden neuen Tag im Neuen Jahr 2020 dafür etwas tun damit die nächsten Festtage locker und leicht werden. Und damit meine ich nicht erst Weihnachten 2020. Das Osterwochenende reicht schon als nächstes Ziel um das zu erreichen.

Der erste Schritt zu mehr Leichtigkeit, Energie und Gesundheit ist es dein Essverhalten genauer unter die Lupe zu nehmen.

- Wie oft isst du jeden Tag?

- Was isst du jeden Tag?

- Wie oft nimmst du eine Mahlzeit zu dir und aus welchen Teilen bestehen deine Mahlzeiten?

- Wie fühlst du dich nach dem Essen?

- Wie viel Zucker nimmst du täglich zu dir?

- Bewegst du dich genügend jeden Tag?

- Bekommst du 7-8 h Schlaf jede Nacht?

- Nimmst du dir jeden Tag Zeit für dich um dich zu entspannen und Stress vorzubeugen?


Das sind ganz schön viele Fragen über die man sich erstmal im klaren sein muss. Und je nach dem wie du sie beantwortest, gibt es unterschiedliche Ansätze ein paar Dinge hier und dort zu verbessern und ins Gleichgewicht zu bringen.

"Hinter jeder erfolgreichen Frau, Mutter und Partnerin steht ein Coach der ihr zur Seite steht"

Wenn du all diese Schritte der Anpassung und mühsamen Recherchen nicht alleine machen möchtest, dann bin ich hier für dich.

Je nach Bedarf und Ausgangslage machen wir alle folgenden Schritte gemeinsam. Ich begleite dich wo immer du es gerade benötigst und zeige dir mit Tips und Tricks wie du den Hürden zu einer vollumfassenden Gesundheit überwinden kannst.

- Wir gehen deinen Vorratsschrank durch, sortieren aus

- Ich zeige dir welche gesunde Alternativen es gibt zu Weissmehlen, Zucker und Snacks

- Wir gehen gemeinsam einkaufen und analysieren die Zutatenlisten von einzelnen Produkten um ungesunde Inhaltsstoffe zu identifizieren

- Ich erstelle dir einen Mahlzeitenplan für die Woche mit deinen Lebensmitteln die du und deine Familie bevorzugen

- Ich begleite dich im Thema Sport und Bewegung und erstelle dir einen Trainingsplan

- Wir thematisieren deine Schlafhygiene und deine Stressoren um sie zu optimieren


Wenn du dich also auf diese neue Herausforderung einlassen willst und zu 100% dabei bist, dann melde dich gleich bei mir für ein 60min kostenloses Coaching Gespräch an. Erst anschliessend treffen wir eine Vereinbarung wie dein Weg weitergehen soll. Ich freue mich auf dich, Deine Kerstin


0 Ansichten

Kontakt

KetoKerstin

Schweiz

​​

Tel: 0041 56 536 2839

gesundleben@ketokerstin.com

  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon

©2020 by KetoKerstin

Gesundheits Coach.